Samstag, 23. Februar 2013

Wie geht es dir?

Wie's mir geht? Ich weiß es nicht... In den letzten Tagen hatte ich so gut wie immer gute Laune. Das Leben war schön und hat Spaß gemacht. Heut genauso. Aber die Stimmung kann ganz plötzlich fallen... Es reicht eine Frage oder ein Gedanke und schon fängt alles an zu verrotten. Ich bin verwirrt. Mir gehts gut. So gut wie schon seit langer Zeit nicht mehr. Das liegt vor allem an einer Person. Aber im Moment gehts mir echt schei*e, was an der selben Person liegt... Das Leben ist so kompliziert und gemein und man kann sich nicht dagegen wehren...
Wie's mir geht? Ich weiß es noch immer nicht...

1 Kommentar:

  1. Hey ich habe dir den Best-Blog-Award werliehen!! Regeln und alles weitere findest du auf meinem blog!! www.chocolatewithstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen