Dienstag, 12. Februar 2013

Freude

Hi!! um mal wieder etwas aus meinem langweiligen leben zu posten hab ich mir gedacht ich fasse die letzten Tage einfach mal kurz zusammen:
letzten Mittwoch war ich mit meiner Schwester shoppen hab mir allerdings nur ein neues Buch und etwas für meinen Vater zum Geburtstag gekauft. Die restliche Woche war ziemlich langweilig... Hab ein paar Hausaufgaben gemacht und gechillt...
Gestern, also Montag, war ich mit einer Freundin im Berufsinformationszentrum und hab mir zwei Vorträge angehört... War eigentlich ziemlich interessant und informierend.
Heut war ich einen guten Freund besuchen... hatten viel Spaß und war von den Ferien mit das Beste.
Morgen gehts dann auf einen Skiausflug mit Vater und Schwester und ich hab absolut überhaupt keine Lust aber das kann man nicht ändern...
LG Lauzzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen