Dienstag, 5. Februar 2013

...

Ich gebe es ja zu: ich brauche einen Mann an meiner Seite keinen Jungen... einen der mir auch mal die Meinung sagt... der weiß wie er mich nehmen muss... der mit mir umgehen kann; mir auch meine Freiheit lässt... einer der mich liebt wenn ich zum Drachen werde...mich aber auch verteidigt wenn mich jemand angreift! Der meine Spinnereien auch mal akzeptiert... der mich aber auch in den Arm nimmt und sagt „ Es wird wieder...irgendwie...zusammen schaffen wir das“. Einer der nicht gleich wegläuft, der über Probleme spricht und versucht sie zu lösen und der keinen Zweifel daran lässt, dass er mich liebt und mich mit allen Konsequenzen will.

Dann hab ich auch kein Problem damit, wenn er mal auf Macho macht oder seine Freiheiten haben will... solang er nur klar zeigt, dass er zu mir; und nur zu mir gehört.
Ich weiß, dass das vielleicht zu hohe Anforderungen sind, aber was solls man kanns ja mal versuchen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen