Freitag, 4. Januar 2013

Entäuschung

Hey!! Ich hatte vor zwei Tagen fünf Kleider bestellt wo ich mir eigentlich eins davon heraussuchen wollte um es bei dem Tanzabschlussball anzuziehen aber daraus ist nichts geworden denn alle fünf sehn echt schrecklich aus beziehungsweise stehen mir wirklich nicht :( naja hab schon wieder neue Kleider gesucht die ich morgen bestellen werde. Ich hoffe bei diesen fünf ist ein ordentliches Kleid dabei

2 Kommentare:

  1. Ich habe auch bald Tanzabschlussball :D
    Und mir ging es mit Kleidern genau so, ich habe mir Kleider bei bonprix bestellt, aber die sind alle viel zu lang, jetzt warte ich noch auf die Bestellung von asos.

    Liebe Grüße anna.
    http://worldsjustawesome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey anna
    ja bei bonprix hatte ich vorher schon mal ein paar aber die waren nicht so mein Geschmack. Ich hab jz mein Kleid gefunden und werd nächsten sonntag vielleicht ein Bild posten
    LG Lauzzi

    AntwortenLöschen