Dienstag, 1. Januar 2013

Silvester

Hey und willkommen im Jahr 2013! Ich komme erst jz dazu zu posten da ich bis zum Mittag bei einer Freundin war wo wir alle zs das neue Jahr gefeiert haben. War echt toll und hat total viel Spaß gemacht (wirklich alles was ich dort gemacht hab war super :DD nicht wahr m.?) So morgen erst einmal noch mal ausschlafen und die restlichen Hausaufgaben machen und dann Donnerstag wieder in die Schule, was ich total sinnlos finde für Donnerstag und Freitag noch mal in die Schule zumüssen macht macht doch sowieso nichts. (wobei es td 2 Gründe gibt warum ich immer wieder gern Donnerstags in die Schule gehe auch wenns total abgedreht klingt)
Dann geniest noch den restlichen Tag
LG Lauzzi

1 Kommentar:

  1. ich fands auch total toll *-*
    auch wenn jmd. gefehlt hat ;)
    und du kannst mein namen ruhig erwähnen :D
    lg maxi :D

    AntwortenLöschen