Montag, 2. September 2013

Sprüche/ Zitate

Hey! Ich hab mir gedacht ich mach heut mal nen Post über meine Lieblingssprüche und Zitate. Insgesamt habe ich mir fünf herausgesucht. Viel Spaß beim lesen^^:

1. You never know how strong you are, until being strong is the only choice you have.

2. Life isn't about waiting for the storm to pass... it's about learning to dance in the rain.

3. Du wirst nie wissen, wie sehr ich dich geliebt habe, weil keiner eine verheilte Wunde fragt, ob sie je wehgetan hat.

4. Das Leben besteht nicht aus Momenten in denen wir Atmen, sondern aus denen die uns den Atem rauben!

5. Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen