Samstag, 1. Juni 2013

Schmerz

Was hast du getan? Was hast du gemacht, dass ich mich jetzt so fühle? Warum kann ich nicht vergessen? Die Vergangenheit. Die Nachrichten. Die Zeit. Dich. Warum? Warum muss ich jede Sekunde an dich denken? Warum muss ich mich jeder Ort an dich erinnern? Was kann ich dafür? Warum muss ich den Schmerz fühlen? Warum jetzt? Warum so lang? Warum musste ich die letzten Monate so leiden? Wie lang wird es noch so weiter gehen? Bist du Schuld daran? Oder ich? Fragen über Fragen. Doch die wichtigste: Warum ich?
Mein Herz liegt in tausend Scherben vor mir. Ich sehe es. Nur ich. Niemand merkt etwas. Niemand weiß etwas. Niemand fühlt etwas. Ich bin allein. Einsam. Du? Auch du hast es nicht gemerkt. Du wirst es nicht merken. Ich bin gut. Gut darin nicht zu zeigen was ich fühle. Zu lachen. Zu reden. Zu leben. Niemand sieht mein zerstörtes Ich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen