Dienstag, 21. Mai 2013

Entweder - Oder

Ich musste einfach mitmachen^^

1. Dusche oder Badewanne: Badewanne, ist einfach praktischer und viel schneller
2. Augenbrauenstift oder -puder: Puder, find ich einfach besser
3. Lippenstift oder Lippgloss: Lippenstift, ich mag eher weiche Farben
4. Tee oder Kaffee: Tee, Kaffee ist nichts für mich
5. Ostern oder Weihnachten: Weihnachten, da ist die Stimmung viel romantischer :D
6. Citytrip oder Strandurlaub: Strandurlaub, ich liebe die Sonne
7. Catrice oder essence: Catrice, passt besser zu mir^^
8. TV oder Buch: Buch, ich bin eine richtige Leseratte ;)
9. Stoff- oder Papiertaschentücher: Papiertaschentücher, finde ich hygienischer
10. brauner oder blasser Teint: brauner Teint, sieht meiner Meinung nach viel gesünder aus
11. Zeichentrick oder echter Film: echter Film, ist nun mal realistischer
12. BurgerKing oder McDonalds: McDonalds, schmeckt mir einfach besser
13. Fischstäbchen oder Sushi: Fischstäbchen, hab noch kein Sushi gegessen
14. Nägel kurz oder lang: kann ich auch mittellang wählen?
15. Geld sparen oder ausgeben: sparen, Geld wächst nicht auf Bäumen^^
16. essen gehen oder selber kochen: selber kochen, schmeckt doch meistens besser :D
17. MyVideo oder Youtube: Youtube, ist bekannter
18. Stadt oder Dorf: Dorf, die Luft ist frischer und es lebt sich leichter ;)

Ich hoffe es hat euch gefallen, macht doch auch mal mit^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen