Donnerstag, 18. April 2013

Wahre Liebe


Glaubst du, den einen gibt es?
Glaubst du, es gibt das Mädchen, welches für dich bestimmt ist?
Den Jungen, den du niemals loslässt?
Diese Person, die immer für dich da ist? Und mit welcher du auch bleibst, ganz egal, was passiert? Glaubst du, das gibt es? Unendliche Liebe? Eine solch überwältigende, dass du niemals aufhörst? Sodass nicht einmal der Tod dieses umwerfende Gefühl dir nehmen kann?
Eine Person, die du niemals vergisst und die genauso über dich fühlt? Eine Person zu der du gehörst? Eine Person, die Familie, Heimat, Freundschaft, Liebe, Leidenschaft... Alles in sich trägt? Erfüllt? Eine Person, mit der du streitest, zoffst, manchmal nahezu durchdrehst, aber dennoch nicht einmal den Gedanken ertragen kannst, ohne sie zu sein? Mit der es ab und an schwer sein mag, aber ohne sie ist es doch sowieso unmöglich?
Glaubst du, es gibt sie? Glaubst du, diese eine Person, nur für dich? Glaubst du daran?
Ich glaube daran... Die Frage ist bloß:
Werde ich diese Person jemals finden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen