Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke

Hey!! Ich wollt euch bloß mal kurz so zeigen was ich zu Weihnachten bekommen habe. Es ist nicht viel aber ich find es td super:
 Da wär als erstes mein neuer Spiegel im Barockstil
 2 DVDs: Atemlos und Breaking Dawn Teil 1
 dann meine neue Sim-Karte und Kompaktpuder von alverde
 Zwei Manga-Zeichenbücher
 ein Kapuzenpulli (mit Goldfäden durchzogen sieht man auf dem Bild nicht)
 Ein Fantasy-Kalender mit Puzzle, 10. Band von House of Night (Verloren), Mousepad und Laptopfolie mit Schmetterlingsmotiv
 Eine gesammelte Tüte Süßes, Kekse und 3 Mandarinen
 Ein Schmuckorganizer in T-Shirtform und eine Reisebadtasche mit abnehmbaren Spiegel
und das Beste zum Schluss ein supermega tolles Grafiktablet

Hab noch etwas vergessen fällt mir gerade ein. Ich habe auch noch einen neuen Laptoptisch bekommen mit integrierten Ventilator/Lüftung.

Im großen und Ganzen eigentlich ein gelungenes Weihnachten oder?

LG Lauzzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen