Sonntag, 23. September 2012

hey ich war gestern mal wieder mit meiner Abf shoppen und diesmal hab ich ein paar Bilder gemacht hauptsächlich von mir aber was solls. Wegen der Quali tut es mir jz schon leid mein Handy hat eben nicht grad die beste Kamera.
                                                                die Füße meiner Abf
                                           
                                                             meine Füße

                                           total tolles Nietenkleid (hät nicht gedacht, dass das so schwer sein kann)



                                                     der ganze Rücken nur Spitze so geil!

Kommentare:

  1. war echt en toller tag
    auch wenn paul und felix ne dabei warn ;D
    aba ich werde meinen Plan durchziehn
    HDl

    AntwortenLöschen
  2. ja und ich werd versuchen nicht in deinen Plan hineinzugeraten immerhin gibt es ja auch noch hugo

    AntwortenLöschen